WinFuture-Forum.de: Vista: In Der Anzeige 2 Monitore - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista: In Der Anzeige 2 Monitore


#1 Mitglied ist offline   BadRandolph 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. September 2006 - 21:23

Hi,

ich hab jetzt Windows Vista (noch Beta2) drauf, wollte die Vista Forceware (also die x86) installieren, hat er auch gemacht, ohne Fehler.

Doch nach einem Neustart war die Forceware vom Erdboden verschluckt, das kleine Symbol in der Taskleiste ist nicht da und ich hab auf einmal 2 Monitore in meiner Anzeige.

Das Problem: Ich hab keine Ahnung wie der darauf kommt ich hätte 2. Beim 1. (also der richtige, 17" TDT) geht nur eine Auflösung bis 1024x768, aber ich bräuchte 1280x1024.

Ich habe dann nochmal versucht die Forceware zu installieren, aber dann kam ein Fehler.

Kann mir wer helfen?

Mfg,
Tobi

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Anzeigeeinstellungen.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 12. September 2006 - 22:43

Hast Du zufällig am TVOut einen Fernseher angeschlossen?

Das war zumindestens bei mir das Problem mit der Beta 2. Die konnte sich nicht ganz einig werden, welcher Monitor der Primäre ist, mein Monitor oder mein TV, was dazu geführt hat, das ich eigentlich bei jedem Start den Primärbildschirm neu festlegen musste. Auch wenn der TV nicht angeschlossen war, gabs Probleme mit der Auflösung. Musste fast jesesmal den Monitor neu installieren. Trat aber nur nach installation der ForceWare für Beta 2 auf.

Mit der RC1 habe ich diese Probleme nicht mehr.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   BadRandolph 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. September 2006 - 00:54

Hi,

danke fuer deine Antwort.

Das Problem hat sich geloest. Ich habe das nVidia control Panel da geoeffnet. Aus einem mir unerfindlichen Grund war der Anzeigemodus auf Klonen gestellt. Naja, jetzt hab ichs wieder auf einzelne Anzeige, alles paletti.

Die RC1 kann ich nicht installieren, es kommt immer bei der Install dass irgend eine Datei fehlt und dass die Installation abgebrochen wird.

Vllt kann mir da auch noch jemand helfen.

Mfg,
Tobi
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0