WinFuture-Forum.de: Ati Treiber Für Rc1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ati Treiber Für Rc1


#1 Mitglied ist offline   ThorstenZ1969 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:meine Freundin, Musik, Modellbau, Computer, Lesen

geschrieben 12. September 2006 - 17:46

Hallo,

na das war ja mal wieder nüscht mit dem "neuen" ATI-Treiber für die RC1 :-( . da is die build 5600 wohl doch zu neu. Schade, der Treiber, frisch von ATI runtergeladen lässt sich nämlich nicht installieren, es sei denn man macht es per Hand. Leider funktioniert danach mein VIVO-Port immer noch nicht. Wann kommen eigentlich mal Treiber raus, die zur jeweils aktuellen Beta passen? Auch auf Anfrage bei ATI gabs keine Antwort, anscheinend interessiert es die einfach nicht. Sollte man doch wieder auf N-Vidia umsteigen?
vistarielle Grüße aus Berlin

Thorsten
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   topifun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 18. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. September 2006 - 20:41

Beitrag anzeigenZitat (ThorstenZ1969: 12.09.2006, 18:46)

Hallo,

na das war ja mal wieder nüscht mit dem "neuen" ATI-Treiber für die RC1 :-( . da is die build 5600 wohl doch zu neu. Schade, der Treiber, frisch von ATI runtergeladen lässt sich nämlich nicht installieren, es sei denn man macht es per Hand. Leider funktioniert danach mein VIVO-Port immer noch nicht. Wann kommen eigentlich mal Treiber raus, die zur jeweils aktuellen Beta passen? Auch auf Anfrage bei ATI gabs keine Antwort, anscheinend interessiert es die einfach nicht. Sollte man doch wieder auf N-Vidia umsteigen?


Halo,

schau doch mal unter Vista Update, da habe ich heute die Meldung über einen neuen ATI Treiber erhalten.
Diesen konnte ich ohne Probleme laden und er wurde installiert.

Gruß

topifun
0

#3 Mitglied ist offline   Grimschlag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 05. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 12. September 2006 - 21:23

Mein Update sagt es gibt nichts neues :-/
Core2 Duo E6600
3072 MB DDR2 G.Skill
512MB Radeon X1800XT
Windows Vista Ultimate x64
0

#4 Mitglied ist offline   jamaicaman 

geschrieben 12. September 2006 - 21:28

bei mir ebenfalls ;(
hab starke Grafikfehler bei 3D Anwendungen.
Nehm ich ältere Treiber, laufen die Spiele, jedoch hab ich dann Probleme unter Vista
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0