WinFuture-Forum.de: Probs Mit Cs Steam - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Probs Mit Cs Steam Steam.exe hat einen Fehler festgestellt


#1 _.:|Trance|:._

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Januar 2004 - 16:33

Hallo

könnte mir vielleicht mal jemand helfen es geht darum das bei 2 Anwendungen wie CS Steam und Gamers IRC ich probleme hab und zwar folgende also wenn ich Steam oder IRC 1 mal installiere und starte geht alles OK ohne Probleme aber wenn ich nach einem Neustart z.B Steam spielen will gehts nicht mehr es kommt nur die Fehlermeldung Steam.exe hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden Senden nicht Senden und ich wollt mal fragen obs am Windows liegt ich hab Windows XP Pro SP1 bitte könnte mir jemand helfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Demon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 25. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2004 - 19:32

Das riecht mir sehr nach Windowss. Schau mal in die Ereigisanzeige - was stehn da so für Fehler?

Gruß Demon
0

#3 _.:|Trance|:._

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Januar 2004 - 20:03

Sorry ist das schlimm wenn ich jetzt frage wo ich die Ereigisanzeige finde?
0

#4 Mitglied ist offline   Demon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 25. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2004 - 20:06

rechte maustaste auf arbeitsplatz -> verwalten -> Ereignisanzeige

Die Einträge lassen sich durch Doppelklick(Eigenschaften) noch genauer unter die Lupe nehmen.

Gruß demon

Dieser Beitrag wurde von Demon bearbeitet: 31. Januar 2004 - 20:14

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0