WinFuture-Forum.de: [erledigt] (s) Hauppauge Fernbedienung Mit Infarot... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (s) Hauppauge Fernbedienung Mit Infarot...


#1 Mitglied ist offline   devil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.625
  • Beigetreten: 04. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:49° 58' 50" N, 8° 14' 30" O

geschrieben 11. September 2006 - 10:32

Hallo,

Ich suche für meine TV-Karte eine Fernbedienung von Hauppauge mit InfaRot Hat evtl. noch jemand daheim eine Hauppauge Fernbedienung mit IR rumfliegen wenn ja würde ich sie gerne haben ;D
Ich dachte so zwischen 5 und 15€.
PC + WaKü

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 11. September 2006 - 10:51

Beitrag anzeigenZitat (devil: 11.09.2006, 11:32)

Hallo,

Ich suche für meine TV-Karte eine Fernbedienung wenn möglich von Hauppauge mit InfaRot hat evtl. noch jemand daheim eine Hauppauge Fernbedienung mit IR rumfliegen wenn ja würde ich sie gerne haben ;D


Ich hätte ne cyperlink fernbedienung mit infarot. Muss man halt nur ans usb anschließen. Is nagelneu hatte irgendwie nie verwendungszweck dafür. Wend interesse hast kannst mir ja ne pm schicken.
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild



#3 Mitglied ist offline   devil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.625
  • Beigetreten: 04. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:49° 58' 50" N, 8° 14' 30" O

geschrieben 11. September 2006 - 10:55

Hallo,

Nett von dir aber ich hätte lieber gerne eine von Hauppauge...aber trotzdem was hast du dir so preislich vorgestellt und haste evtl en bild? Sorry das ich mich nicht korrekt ausgedrückt habe das ich nur eine Hauppauge suche ;D
PC + WaKü

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. September 2006 - 16:13

Hab hier noch eine rumliegen, gibts für nen Heiermann inkl. unvers. Versand (versichert kostet extra) und der TV-Karte. Ohne Karte kostets immer noch nen Heiermann, was soll ich auch noch damit?
Karte ist eine analoge Hauppauge Primio FM, das Infrarotempfangsteil wird bei mir angeschlossen mittels 2,5mm Klinkenstecker.
Wenns das ist was du suchst meld dich halt.

#5 Mitglied ist offline   devil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.625
  • Beigetreten: 04. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:49° 58' 50" N, 8° 14' 30" O

geschrieben 11. September 2006 - 16:21

Hat sich erledigt hab eine gefunden
PC + WaKü

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0