WinFuture-Forum.de: Problem Mit Logitech Cordless Desktop Optical Deluxe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Problem Mit Logitech Cordless Desktop Optical Deluxe Treiber?


#1 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. September 2006 - 20:23

Hallo,

ich hab einen Logitech Cordless Desktop Optical Deluxe der bisher immer brav seinen Dienst getan hat, seit ich haber auf mein neues Mainboard umgestiegen bin hab ich mit dem Ding Probleme und zwar geht ziemlich oft einfach die Maus nichtmehr. Soll heißen, ich schalte ein und Win fährt hoch und die Maus geht nicht, das bleibt dann auch bis ich ausschalte, andererseits, wenn ich starte und die Maus geht, dann tut sie das auch stundenlang.
Kurzassung: Entweder sie geht gleich nach dem einschalten oder garnicht, während der PC an ist ändert sich nichts.
Mainboard ist ein Foxconn http://www.foxconnchannel.com/DE-DE/Produc...ID=de-DE0000135


Wenn die Maus nicht geht und ich mich mit der Tastatur in den HW-Manager tippe sehe ich als Fehler beim Mausempfänger:
Fehlercode10:

Gerät konnte nicht gestartet werden.

Installiere cih die zugehörige Sotware http://www.logitech.com/index.cfm/download...,contentid=6998 tritt der Fehler noch öfter auf als bei den Windows Treibern.

Kennt jemand das Problem?
Weiss jemand eine Lösung?
Braucht ihr mehr Infos?
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. September 2006 - 22:40

Nimm mal unter Systemeigenschaften -> Hardware -> Gerätemanager -> unter USB Controller bei den USB Root Hubs unter Energieverwaltung den Haken bei " Computer kann Gerät abschalten um Energie zu sparen raus. Ist im Bios die USB Unterstützung aktiviert?.
0

#3 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. September 2006 - 10:33

Hab ich probiert, bringt nichts.

Am Bios liegt's nicht, hab's gestern noch mit einem andern PC probiert, da geht's auchnicht (ging früher aber mal, am PC wurde nichts geändert).

Deswegen steht seit gestern Nachmittag der Logitech Cordless Desktop MX3000 vor mir, damit geht alles wieder und der is eh besser als das alte Ding.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0