WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s] Stardock Software - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s] Stardock Software


#1 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 10. September 2006 - 18:22

Hallo

Ich suche folgende Software von StarDock,

-WindowsBlinds
-ObjectDock

Preise würde ich folgende bezahlen, WindowsBlinds bis 15€ und für ObecjtDock würde ich 25-30€ ausgeben.

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ronin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 536
  • Beigetreten: 02. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. September 2006 - 18:38

WindowBlinds für 15,75 Euro: http://www.stardock....s/windowblinds/

ObjectDock für 15,75 Euro: http://www.stardock....cts/objectdock/

;(

Für eine Transaktion in Fremdwährung wollen die meisten Kreditkartenfirmen noch mal einen Zuschlag von rund 1%. Damit kommst du auf etwas 16 Euro pro Software.

Falls du selbst keine Kreditkarte hast, findet sich bestimmt ein Freund, der dir aushelfen kann

#3 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. September 2006 - 18:42

Hallo

Da ich niemanden kenne der eine Kredikarte hat, wird das recht schwer werden, deshalb frage ich ja auch hier. Ausserdem bekomme ich selbst keine.

Wieveil würde ObjectDesktop kosten? Geht das auch mit einer PrePaid Kreditkarte?

Dieser Beitrag wurde von misteranwa bearbeitet: 10. September 2006 - 18:43


#4 Mitglied ist offline   MaDDiN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 997
  • Beigetreten: 18. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stink Tönis

geschrieben 10. September 2006 - 18:47

Beitrag anzeigenZitat (misteranwa: 10.09.2006, 19:42)

Geht das auch mit einer PrePaid Kreditkarte?

Klar geht das, solange die Karte gedeckt ist ;(

#5 Mitglied ist offline   Ronin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 536
  • Beigetreten: 02. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. September 2006 - 18:50

Object Desktop kostet um die 40 Euro.

Die Prepaid Karte müßte auch gehen. Microsoft hat eine Visa Prepaid Karte im Angebot, die bis zum 23. Lebensjahr keine monatliche Gebühr kostet

#6 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. September 2006 - 18:52

Hallo

Ja weis ich, habe mir eben eine bestellt. ;( Hat da schon jemand erfahrungen gemacht, wie das mit der bestellung da so abläuft? Wenn ja bitte mal mit mir in Kontakt treten. ;(

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0