WinFuture-Forum.de: Trackmania Nations - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Trackmania Nations man wie soll man plätze gut machen wenn man es nicht online zocken kan


#1 Mitglied ist offline   King Rock 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. September 2006 - 10:12

Wie soll man Plätze gut machen wenn man Trackmania Nations nicht online zocken kann!

Was ich sagen will ist dass es immer abstürzt wenn ich es online zocken will ich gebe meinen Nick ein und mein passwort, dann kilicke ich auf connect und dann steht da ,,please wait,,.

Bis dahin alles gut.

Danach steht da ,,connecting to the internet, please wait,, dann kackt es ab und schickt mich auf den desktop.Aber ich kann es alleine zocken ,solo, also ohne internet aber des macht keinen spaß wenn man ganz allein rumheizt...

please help... :P
Da Burnin~Ass der Feind aller Call Of Duty2 noobs!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   King Rock 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. September 2006 - 12:29

vielleicht kennt jemand trackmania Sunrise?Denn Trackmania Nations ist nach meinem wissen eine kostenlose formel1 version einer WM davon
Da Burnin~Ass der Feind aller Call Of Duty2 noobs!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. September 2006 - 11:18

verstehe dein problem nicht ... funzt bei mir ohne probleme ...

hardware, inet, firewall, evt. error logfile ?

mal bitte alles angeben sonst kannst du 0 hilfe erwarten ...
0

#4 Mitglied ist offline   King Rock 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 11. September 2006 - 11:23

jo alter ich hab vergessen zu sagen dass ich gestern abend um 19:00Uhr oda später neu installiert habe und jetzt isch des Problem wie weggeblasen..ich kann online zocken und auch solo...

ps: Ich hab DSL 6000 wenn du es unbedingt wissen willst.

also ;D
Da Burnin~Ass der Feind aller Call Of Duty2 noobs!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. September 2006 - 12:39

Nun mal nicht so böse ;D

Wir alle wollen nur helfen, und ohne Angaben tun wir uns halt extrem schwer.
Aber jetzt scheint es ja wieer gut zu funktionieren-
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0