WinFuture-Forum.de: Papierkorb Gelöscht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Papierkorb Gelöscht


#1 Mitglied ist offline   walker2001 

  geschrieben 10. September 2006 - 09:37

Hallo zusammen,
habe mir gerade den Papierkorb vom Desktop weggelöscht!
Statt auf "Papierkorb leeren" habe ich auf "Papierkorb entfernen" geklickt :P
In welchem "Untermenü" kann ich ihn wieder auf den Desktop zurückzaubern ohne eine Standard Verknüfung zu erstellen ...

Besten Dank vorab!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 10. September 2006 - 09:43

Rechtsklick auf Desktop -> Eigenschaften -> Desktop -> Desktop anpassen
0

#3 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 10. September 2006 - 11:08

Ja, das Löschen des Papierkorb ist so ne Sache. Ist mir auch schon oft passiert. Habs mal an MS berichtet. Ma gucken, ob sich was tut.
0

#4 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 10. September 2006 - 11:31

was soll sich da tuen ?

Tschuldige aber nur weil manche leute nicht im stande sind auf den richtigen button zu klicken wird ms den sicher nicht entfernen. Es wird uns doch bei Vista soweiso schon genug vorgeschrieben was wir dürfen und was nicht und dann willst du das es schwerer wird den papierkorb zu entfernen ?

wenn ihr den papierkorb eh nur dauernd am lehren seid, dann lernt doch mal shift+entf zu benutzen :lol:

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 10. September 2006 - 11:35

Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   walker2001 

geschrieben 10. September 2006 - 14:14

Beitrag anzeigenZitat (stefanra: 10.09.2006, 10:43)

Rechtsklick auf Desktop -> Eigenschaften -> Desktop -> Desktop anpassen


ähhh, ich stell' mich nun vielleicht ein wenig blöd an aber bei "rechte Maustaste auf dem Desktop" kommt in der Auswahl:
Ansicht, Sortieren nach, Aktualisieren, Einfügen, Verknüpfung einfügen, Neu und Anpassen!
Eigenschaften steht hier nicht zu Auswahl :lol:
0

#6 Mitglied ist offline   Sabrina2006 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 12. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zwickau ab Oktober Chemnitz
  • Interessen:PC, Tiere, Lesen , Tauchen

geschrieben 10. September 2006 - 14:17

Wenn ich Rechte Maustaste auf Dektop klicke kommt "Anpassen und dann auf Desktop Symbole ändern, da kannst Papierkorb wieder herstellen.
0

#7 Mitglied ist offline   WinVistaRocks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 30. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 10. September 2006 - 14:17

EDIT: waren 2 schneller :lol:

Dieser Beitrag wurde von Marco_Peter bearbeitet: 10. September 2006 - 14:18

0

#8 Mitglied ist offline   Celas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 08. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. September 2006 - 14:24

Beitrag anzeigenZitat (DekenFrost: 10.09.2006, 12:31)

Tschuldige aber nur weil manche leute nicht im stande sind auf den richtigen button zu klicken wird ms den sicher nicht entfernen. Es wird uns doch bei Vista soweiso schon genug vorgeschrieben was wir dürfen und was nicht und dann willst du das es schwerer wird den papierkorb zu entfernen ?



Mir is das auch schon passiert... wenn man den Papierkorb nur weg kriegen könnte über das Desktop anpassen Menü wär das meiner Meinung nach nicht verkehrt :lol:
0

#9 Mitglied ist offline   walker2001 

geschrieben 10. September 2006 - 14:26

Beitrag anzeigenZitat (Sabrina2006: 10.09.2006, 15:17)

Wenn ich Rechte Maustaste auf Dektop klicke kommt "Anpassen und dann auf Desktop Symbole ändern, da kannst Papierkorb wieder herstellen.



.... jaaa, das funktioniert - nu isse widde da :imao: - gracias Sabrina :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0