WinFuture-Forum.de: Tool Für Notebooks - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Tool Für Notebooks Zum undervolten der CPU


#1 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 09. September 2006 - 22:48

Hi,

Also ich finde den RC1 super allerdings stört mich das ich kein Tool finde das mir erlaubt meinen Pentium M zu undervolten weil es doch einiges an Akku leistung bringt und auch der lüfter nich anläuft.

Ich habe NHC Schon versucht aber das verursacht bluescreens RMClock läuft allerdings weiss ich dort nicht wie ich das einstellen muss.

Also wenn jemand mehr weiss ich bin für alle infos offen.
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. September 2006 - 22:56

RMClock ist doch einfach zu verstehen. Du definerst die Multies und die Spannung und stellst auf balanced um.
0

#3 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 09. September 2006 - 23:09

Das klappt ja nicht und ich will das ja forced haben.

Vista läuft auch auf 480Mhz super
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#4 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. September 2006 - 11:42

dann stellst du 2 Werte ein, einen max. und min. Multiplikator und wählst dann einfach max oder min. So läuft deine CPu auf volle pulle oder mit wenig leistung :lol:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0