Hallo,
gibt es irgendeine Möglichkeit sich mit Microsoft in Verbindung zu setzen, z.B. über Mail?
Ich habe nämlich das Problem das mein Windows Vista RC1 nicht aktiviert werden kann obwohl ich die letzten Wochen zuvor die Beta 2 aktiviert genutzt habe. Der Schlüssel wird zwar akzeptiert jedoch bricht er bei mir nach der Aktivierung ab und verweigert mir dann jegliche Anmeldung am System.
MFG
Christian
Seite 1 von 1
Microsoft Kontaktieren
Anzeige
#2 _MCDX_
geschrieben 09. September 2006 - 18:46
Support-Hotline?
War sogar so frei:
http://support.micro...tus/?ws=support
War sogar so frei:
http://support.micro...tus/?ws=support
Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 09. September 2006 - 18:48
#3
geschrieben 09. September 2006 - 19:19
Das Anrufen bei MS wird nichts bringen, da die Support bedingungen bekannt sind!
Beta-Supportrichtlinien
Es handelt sich um eine Vorabversion (Beta) der Software, die ausschließlich zu Testzwecken verteilt wird. Microsoft stellt keinerlei technischen Support für Betaversionen bereit. Es wird zwar kein formeller Support für diese Betaversion angeboten, wir haben jedoch Newsgroups eingerichtet, um Ihnen bei der Beantwortung von Fragen in Bezug auf die Installation und Verwendung von Windows Vista RC1 zu helfen. Wenn Sie diesen Newsgroups beitreten oder Beiträge lesen möchten, besuchen Sie die Website http://windowshelp.microsoft.com.
Installiere Deine Vista Kopie erneut und versuche es nochmals!
Beta-Supportrichtlinien
Es handelt sich um eine Vorabversion (Beta) der Software, die ausschließlich zu Testzwecken verteilt wird. Microsoft stellt keinerlei technischen Support für Betaversionen bereit. Es wird zwar kein formeller Support für diese Betaversion angeboten, wir haben jedoch Newsgroups eingerichtet, um Ihnen bei der Beantwortung von Fragen in Bezug auf die Installation und Verwendung von Windows Vista RC1 zu helfen. Wenn Sie diesen Newsgroups beitreten oder Beiträge lesen möchten, besuchen Sie die Website http://windowshelp.microsoft.com.
Installiere Deine Vista Kopie erneut und versuche es nochmals!
Dieser Beitrag wurde von Sydney bearbeitet: 09. September 2006 - 19:20
#4
geschrieben 09. September 2006 - 20:14
Hallo,
hab bereits 3 mal gemacht! Einmal hab ich das Update von Beta 2 auf RC1 durchgeführt, und danach nochmal jeweils 2 frische Installationen auf ner formatierten Festplatte.
Hier noch die Fehlermeldung: 0xC004E002 - Der Softwarelizenzierungsdienst enthält inkonsinstente Daten
MFG
Christian
hab bereits 3 mal gemacht! Einmal hab ich das Update von Beta 2 auf RC1 durchgeführt, und danach nochmal jeweils 2 frische Installationen auf ner formatierten Festplatte.
Hier noch die Fehlermeldung: 0xC004E002 - Der Softwarelizenzierungsdienst enthält inkonsinstente Daten
MFG
Christian
#5
geschrieben 09. September 2006 - 21:04
Hast Du noch einen anderen Key?
Kannst Du den Key und die Aktivierung auf einem anderen Rechner ausprobieren?
Kannst Du den Key und die Aktivierung auf einem anderen Rechner ausprobieren?
Dieser Beitrag wurde von Sydney bearbeitet: 09. September 2006 - 21:06
#6
geschrieben 09. September 2006 - 21:11
versuch es doch mal telefonisch - mach ich morgen auf meinem PC auch (Just aus Fun)
#7
geschrieben 09. September 2006 - 21:25
Telefonische aktivierung kannst Du auch heute noch versuchen
Dieser Beitrag wurde von Sydney bearbeitet: 09. September 2006 - 21:31
#8
geschrieben 10. September 2006 - 01:59
hmm gut, ich werds mal ausprobieren ich
ich meldem ich
ich meldem ich
Thema verteilen:
Seite 1 von 1