WinFuture-Forum.de: Probleme Mit T-online Dsl - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Probleme Mit T-online Dsl


#1 Mitglied ist offline   DonElTomato 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 311
  • Beigetreten: 04. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. September 2006 - 17:31

Hallo,

ich habe einen T-DSL-Zugang und verwende dafür ein DSL-Mode. Wenn das Modem direkt an den PC angeschlossen ist klappt alles wunderbar.
Allerdings habe ich jetzt ein kleines Netzwerk eingerichtet und dazu eine Router von SMC angeschafft. Dieses verwende ich nun um 3 Computer zu vernetzen.

Das Modem habe ich in den WAN-Eingang des Routers gesteckt aber beim anwählen durch die T-Online Software kann das Gerät nicht gefunden werden.....

Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen? Irgendwie habe ich wohl was übersehen...

MFG

Don
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   anyone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 137
  • Beigetreten: 14. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:da wo mein Haus wohnt...

geschrieben 09. September 2006 - 17:41

Hi,
....ist der Router an einem OnBoard LAN angeschlossen oder an einer PCI Netzwerkkarte?
Bei mir lag es daran das der Router nicht mit dem OnBoard LAN vom NF4 klargekommen ist (Gigabyte und MSI). Ich habe eine 08/15 Realtek PCI Netzwerkkarte für ein paar Euro eingebaut und schon hat es geklappt....
0

#3 Mitglied ist offline   DonElTomato 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 311
  • Beigetreten: 04. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. September 2006 - 17:59

@anyone: Es ist eine OnBoard ADMtek-Karte.

Kan mir vielleicht jemand sagen wie das ganze ansich konfiguriert sein muss? bisher habe ich z.B. die IP via DHCP über den Router. Und welchen WAN-Type benötige ich?

Dieser Beitrag wurde von DonElTomato bearbeitet: 09. September 2006 - 18:00

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0