WinFuture-Forum.de: Speedfan Unter Vista Rc1 X64 ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Speedfan Unter Vista Rc1 X64 ?


#1 Mitglied ist offline   daff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 09. September 2006 - 12:01

Hallo zusammen,

ich hab mir jetzt vista RC1 x64 installiert und würde gern speedfan installieren. Allerdings gibt des dann nen prob mit nem treiber, der ja kein zertifikat von ms hat und deswegen nicht geht. gibt es ne möglichkeit, diese zertifizierung auszuschalten ?

mfg daff
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Celas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 08. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. September 2006 - 15:10

Kannst unter Benutzerkonten die Windows Kontenverwaltung deaktivieren. Dann fragt Vista ob du die Treiber trotzdem installieren willst.

Kann aber u.U. zu ziemlichen Problemen führen :lol:

Versuch mal Everest.
http://www.lavalys.com/
Die Home Edition ist für privtae Zwecke kostenlos verfügbar. Everest basiert auf dem Tool Aida.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0