WinFuture-Forum.de: Windows Vista Rc1 Linkfavoriten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Vista Rc1 Linkfavoriten


#1 Mitglied ist offline   dfx23 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 23. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. September 2006 - 10:47

Hat jemand 'ne Ahnung, wie ich in Windows Vista die Linkfavoriten im Explorer DAUERHAFT aufblenden kann? Jedes Mal, wenn ich sie deaktiviere, kommen sie beim Neustart wieder :-(.

Für Ideen wäre ich dankbar!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Delazar 

geschrieben 13. September 2006 - 14:57

Hi,

kannst du mir bitte verraten wie du da gemacht hast, ich finde nirgends eine Einstellung dafür um es abzuschalten!


Gruß
Delazar
0

#3 Mitglied ist offline   inselspeer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 29. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Malerei, Plastik, PC

geschrieben 13. September 2006 - 17:51

nun schon lange her das ich dieses Problem (ich glaube im PC-Welt Forum) ansprach, habe bis heute keine Lösung dazu gefunden. Allerdings verhält sich das wie manches in früheren Windows, schiebt man den Rest oft genug nach oben merkt sich Vista das auch endlich, ist zwar kein abschalten aber irgendwann kriegt man die verdammten LF's wenigstens nicht mehr zu sehen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0