WinFuture-Forum.de: Windows Vista Rc1 Und Xp Auf 2 Verschiedene Festplatten? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Vista Rc1 Und Xp Auf 2 Verschiedene Festplatten?


#1 Mitglied ist offline   WindowsVista2007 

geschrieben 09. September 2006 - 09:12

Hallo,
ich habe eine frage:
Ich habe 2 interne Festplatten und habe gehört, dass man auf eine VISTA RC1 und auf eine andere XP machen kann. Geht das? Kann jemand schreiben was man genau machen muss um Vista auf einer anderen Festplatte als XP drauf zu kriegen.
Big THX
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WinVistaRocks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 30. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 09. September 2006 - 09:13

Ja natürlich geht das.
Du musst die 2. Festplatte einfach formatieren und dann im Vista setup diese festplatte auswählen um es dort zu installieren.
0

#3 Mitglied ist offline   WindowsVista2007 

geschrieben 09. September 2006 - 09:16

Und XP bleibt dann auf der anderen drauf? Kann ich dann auswählen welches system, also XP oder Vista er booten soll oder wie genau geht das?

EDIT: Dann muss ich beim Vista Setup auf Benutzerdefinierte Installation gehen oder?

Dieser Beitrag wurde von WindowsVista2007 bearbeitet: 09. September 2006 - 09:19

0

#4 Mitglied ist offline   WinVistaRocks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 30. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 09. September 2006 - 09:18

Ja bei xp bleibt alles unverändert.
Ja du kannst dann ein einem Bootmanager auswählen welches system du starten willst.
0

#5 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 09. September 2006 - 09:26

@WindowsVista2007

Hallo,

ich habe momentan auch Vista RC 1 und XP installiert !
Bisher geht alles problemlos beim start des computers taucht ein fenster auf der Bootmanager wo d udie windowsversion auswählen kannst,die du starten willst !Ist alles ganz einfach und praktisch!
An der XP version wird auch nixx verändert wie schon von Marco_Peter gesagt ! :(

Also Viel Spaß mit Windows Vista RC 1 ;(

MfG AlexanderM. ;(


0

#6 Mitglied ist offline   WinVistaRocks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 30. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 09. September 2006 - 09:30

@WindowsVista2007: Ja beim setup muss du au benutzerdefiniert gehen. und dann dort deine 2. leere festplatte auswählen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0