WinFuture-Forum.de: Langes Hochfahren Des Rechners ?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Langes Hochfahren Des Rechners ?!


#1 Mitglied ist offline   user001 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 21. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. September 2006 - 08:34

Ich habe 2 netzwerkkarten und eine firewire drin und der rechner brauch sehr lange bis er hochfährt !!
hatte vorher die verbindungen überbrückt hatte aber beim spielen irgendwie probleme mit der datenrate das bild hat immer so schnell gerattert wenn sich viel im server abgespielte hatte die netzwerkbrücke dann gelöscht und es war weg jetzt habe ich das problem damit der rechner halt lange braucht beim start kann ich einfach alle anderen karten deaktivieren und der karte mit der ich online gehe einfach ein ip zuweisen oder sollte man das nicht machen da man dann leichter auf den pc zugreifen könnte als sonst ?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0