WinFuture-Forum.de: Windows Vista Rc1 Deutsch (32 Bit) Und Adobe-website! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Vista Rc1 Deutsch (32 Bit) Und Adobe-website!


#1 Mitglied ist offline   billgatesm 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 25. Juli 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 09. September 2006 - 07:37

Also ich habe mir die deutsche Vista RC1 (32 Bit) auf meinem PC installiert. Es läuft auch alles wunderbar. Nur kann ich nicht die Adobe Webseite öffnen. Es liegt auch nicht am IE7, denn mit dem Firefox geht es auch nicht. Der läd einfach nur und läd, und läd, und läd usw. ohne das die Seite jemals angezeigt wird. Ist das bei euch auch so? Wenn nicht habt ihr den Acrobat Reader deutsch für Vista RC1 (den Installer)? Könntet ihr den für mich wo hochladen?

thx
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 09. September 2006 - 07:58

http://ardownload.adobe.com/pub/adobe/read...dr708_de_DE.exe

Du kannst versuchen, diesen Link zu benutzen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0