WinFuture-Forum.de: Aero Glass Funktioniert Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Aero Glass Funktioniert Nicht


#1 Mitglied ist offline   christian1985 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 23. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. September 2006 - 01:23

Hallo...
Hab gerade Vista auf mein zweit Rechner installiert. Leider funktioniert die "3D Ansicht " (Tab+Windowstaste) nicht. Hat jemand ne Idee? Ich glaube man mußte irgendein Prozess beenden?

Danke..

Dieser Beitrag wurde von christian1985 bearbeitet: 09. September 2006 - 01:24

0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. September 2006 - 01:32

es kommt auf deine Grafikkarte an. Welche Karte hast du denn? Du benötigst mind. eine Dx9 Karte, also bei ATI >= radeon 9500 und bei nVIDIA >= Geforce FX
0

#3 Mitglied ist offline   christian1985 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 23. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. September 2006 - 01:35

ATI RADEON 9250...
0

#4 Mitglied ist offline   XxGabbah@dxX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 312
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 09. September 2006 - 04:33

Ich glaub neben der Antivirus Fragen, ist die Glass Frage wohl die wofür am häufigsten ein Thread aufgemacht wird. Jungs oben steht doch extra nen Sticky Thread. ;(

Windows Vista Glasseffekt - veraltet

Will damit auch nicht Klugscheissen, aber mir ist halt aufgefallen, das diese Frage bestimmt schon über 100 mal gestellt wurde und es dafür schon ebensoviele Threads aufgemacht wurden, also einfach mal die Suche benutzen oder Augenaufmachen. Der Thread ist ja nicht umsonst Sticky.

Dieser Beitrag wurde von XxGabbah@dxX bearbeitet: 09. September 2006 - 04:36

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0