WinFuture-Forum.de: Ie6: Messenger In Die Leiste Integrieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie6: Messenger In Die Leiste Integrieren


#1 Mitglied ist offline   mikeeagle 

geschrieben 09. September 2006 - 00:52

Hallo,

ich würde gerne Verknüpfungen für meine diversen Messenger und Skype in die Leiste des IE6 integrieren. Das soll dann ungefähr so aussehen:

Eingefügtes Bild

Außerdem will ich die Verknüpfung des MSN Messenger 4.7 (lässt sich nicht deinstallieren) durch die für den Windows Live Messenger 8.0 ersetzen. Ich komme da leider nicht weiter ;( .
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   darkbutcher666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 05. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:864XX zwischen A und ULM

geschrieben 12. September 2006 - 17:08

Beitrag anzeigenZitat (mikeeagle: 09.09.2006, 01:52)

Hallo,

ich würde gerne Verknüpfungen für meine diversen Messenger und Skype in die Leiste des IE6 integrieren. Das soll dann ungefähr so aussehen:

Eingefügtes Bild

Außerdem will ich die Verknüpfung des MSN Messenger 4.7 (lässt sich nicht deinstallieren) durch die für den Windows Live Messenger 8.0 ersetzen. Ich komme da leider nicht weiter ;) .


Also MSN Messenger wirst nicht ganz los, aber erläst sich mit XPAntiSpy ausschalten bzw. teilweise Löschen bzw. auch mit HDCleaner funktioniert es.


HDCleaner gibt es unter:
http://home.triscali.de/zdata

XPAntiSpy gibt es unter:

http://www.xp-antispy.org/
0

#3 Mitglied ist offline   mikeeagle 

geschrieben 12. September 2006 - 18:13

Hab's mittlerweile hinbekommen. Auf einem anderen Board, das auch mit Win anfängt, wurde mir geholfen. ;)

Eingefügtes Bild

Den alten Messenger habe ich vorher mit XPAntiSpy entfernt. Trotzdem danke für den Hinweis. Wiedermal eine Sauerei von Microsoft...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0