WinFuture-Forum.de: Firefox 2 Beta Anzeigeproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox 2 Beta Anzeigeproblem


#1 Mitglied ist offline   neovo 

geschrieben 08. September 2006 - 21:03

Halöle^^ Hab mir grad den neuen Firefox installiert, leider auf englisch aber was solls.
Nu nervt mich aber dieses Rechtschreibkorregtur richtig, weil irgendwie jedes zweites Wort rot markiert wird oO. Wie kann man das abschalten?^^
Und da hab ich noch ein komisches Anzeigeproblem.
Ein Klück verbindet
So sieht ein Forum aus, das eigentlich einen geilen braunen aufwendigen Hintergrund hatte. Ebenso wie directupload und dieses Forum alles weiß :) .

Kann mir jemand helfen? :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MonztA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 520
  • Beigetreten: 11. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2006 - 21:11

Also die Firefox Beta 2 gibt es doch auf Deutsch: http://releases.mozilla.org/pub/mozilla.or...%20Beta%202.exe

Und abschalten kann man das in den "Einstellungen"-"Erweitert"-"Allgemein"-"Rechtschreibung während der Eingabe prüfen".

Zum Hintergrund-Problem: Probleme Mit Ie Und Firefox!
0

#3 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. September 2006 - 21:13

also hier bekommste die Beta 2 in Deutsch. Da kannstes dann in den einstellungen unter erweitert abschalten
0

#4 Mitglied ist offline   neovo 

geschrieben 08. September 2006 - 21:19

thx für die links :)
zu dem anzeigeproblem: ich hab die einstellung "eingabehilfen" irgendwie nicht :'(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0