WinFuture-Forum.de: Windows Vista X64 / Raid-treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Vista X64 / Raid-treiber


#1 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 19

  geschrieben 08. September 2006 - 20:28

Nabnd,

ich habe versucht Windows Vista x64 neben WinXP Pro 64Bit zu installieren. Allerdings bekomme ich beim Booten von Vista folgende Fehlermeldung "Windows konnte die Digitale Signatur für diese Datei nicht überprüfen" mit dem Verweis auf die Datei "jraid.sys". Ich habe die neuesten Verfügbaren RAID-Treiber bei der Installation eingebunden, natürlich die für die 64Bit Version.
Hat jemand einen Rat, ob man diese Fehlermeldung irgendwie umgehen kann, oder ob es andere möglichkeiten gibt das zum laufen zu bekommen?

Board: Gigabyte GA-965P-S3
Festplatten: 2x Samsung 160GB im RAID-0 Modus

Vielen Dank im Voraus!

MfG
Summerboy1986
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0