WinFuture-Forum.de: Treiber Geforce Fx Go5700 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Treiber Geforce Fx Go5700


#1 Mitglied ist offline   DerMitDemVistaKämpft 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 14. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2006 - 22:19

Hallo Leutz,
teste grad das RC1 und muss sagen, dass ich soweit ganz zufrieden bin mit der Performance.
Ich habe aber das Problem, wenn ich meine GeForce FX Go5700 installiere (automatische Treibersuche über Microsoft) klappt dies wunderbar. Allerdings bremsen dann die Treiber mein System dermaßen aus, so dass einigermaßen flüssiges Arbeiten fast nicht möglich ist.
Bei der Suche auf der nVIDIA Homepage habe ich auch keinen passenden Treiber gefunden.
Weiß jemand Rat oder hat das gleiche Problem.
Markus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mac1309 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 30. August 06
  • Reputation: 5

geschrieben 08. September 2006 - 12:28

Hmm, also ich hab bei mir ne GeForce Go 7600 drin und die wurde nach der Installation gar nicht erkannt.
Ich hab dann manuell den Treiber ausgewählt (windows bietet da in der Liste 3 an, sind aber alle identlisch :cool: ) und seitdem läuft dat Teil.
Allerdings würde ich auch lieber auf nen "original" NVidia-Treiber zurückgreifen und für die Desktopkarten gab es ja grad auch ein Treiberupdate, nur eben leider nicht für die Go-Karten.

Ich wäre also auch an nem Forceware-Treiber für meine 7600 Go-Karte interessiert.
Kann man denn nicht ähnlich wie bei den ATI-Treibern die Standardtreiber irgendwie modden, damit man diese auch mit mobilen Chips nutzen kann ?

Danke & Gruß
Mac
0

#3 Mitglied ist offline   DerMitDemVistaKämpft 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 14. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2006 - 21:00

Hmmm, also ich habe jetzt den Treiber mal so umgemünzt das die Installation durchläuft, allerdings bleibt der Treiber der alte. Meine Karte wird zwar erkannt, aber leider ist kein Aero möglich und beim Ranking gibt er mir eine glatte 1 :-(
Dabei soll laut nVidia die Karte voll Vista kompatibel sein..... nur an dem Treiber mangelt es........
0

#4 Mitglied ist offline   DerMitDemVistaKämpft 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 14. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. September 2006 - 02:24

So, nun funzt es und falls jemand nach der FX Go5700 sucht und hier landet hier der Link zum richtigen Treiber......
Suche Vista Grafikkarten Treiber Für Geforce Go 7300,
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0