WinFuture-Forum.de: Lateinische Übersetzung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Lateinische Übersetzung Bitte mal ebend versuchen!


#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.336
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 07. September 2006 - 21:28

Zitat

Ugio sine fine
D a e m o n , parce mihi <== Musste das Wort auseinander schreiben... Der Filter ist nen bischel Pinibel
Furiosus occulos timeo
Frigeo, cor fit petra
Vita mea fracta st et demissa
Et perdita

Predator cerberus qui vit infernus fames ardens carme hominis
mortalis

Semper sequindo odorem sanguis
Ferrox currendo ex infernalis
Semper sequindo odorem sanguis
Est cerberus


Dies sind die letzen 2 Strophen von "Schwarze Sonne" der Gruppe E-Nomine... Mich würd mal interessieren was diese aussagen. Leider hatte ich nie Latein in der Schule wodurch mein Laqtein ziemlich mager ist.

Danke!

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 07. September 2006 - 21:29


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SAvF©®™ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 511
  • Beigetreten: 27. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 08. September 2006 - 01:26

kenne nur ein paar wörter...sorry...
habe hier ein kleine lattein-wörterbuch
vielleicht stehn da n paar sachen drin....
ist aber auch so recht interessant...
rapidshare-download
Eingefügtes Bild

#3 Mitglied ist offline   Der Kenner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 574
  • Beigetreten: 30. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2006 - 02:54

Zitat

Ugio, ohne Ende
Teufel, verschone mich
Ich fürchte die wütenden Augen
Ich friere, das Herz wird zu Stein
Mein Leben ist zerbrochen und zerflossen
Und verloren

Der Räuber Kerberos, der in der Unterwelt lebt, hat Heißhunger :D auf das Fleisch eines sterblichen Menschen

Das Blut ist immer durch die Begleitung des Geruches
Wild durch das Weglaufen aus der Hölle
Das Blut ist immer durch die Begleitung des Geruches
?


Ich habs mal versucht und mit viel Phantasie die ganzen Rechtschreibfehler zurechtgebogen. Ich hoffe mal, dass ich dabei nicht übers Ziel hinausgeschossen bin. Naja, was solls... ist ja gleich 4 Uhr morgens.

PS: Die Band sollte mal wieder nen Crash-Kurs Latein machen... Viel Text, wenig Sinn :D

Dieser Beitrag wurde von Der Kenner bearbeitet: 08. September 2006 - 02:56


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0