WinFuture-Forum.de: Wmp 10 - Songtexte Funktionieren Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Wmp 10 - Songtexte Funktionieren Nicht


#1 Mitglied ist offline   noRemorse 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 19. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2006 - 20:45

Immer wenn ich bei WMP 10 bei einem Lied einen songtext auswähle stelle ich zuerst die Sprache 'deutsch' ein und dann füge ich den Songtext hinzu.

wenn ich jetzt auf übernehmen gehe steht da: 'einige songtexte wurden nicht übernommen alle songtexte ohne eindeutige sprache wurden ignoriert."

an was kann das liegen? wenn ich de-ch als sprache eingebe spiechert er es zwar ab aber auch nur einmalig. d.h. der songtext wird angezeigt aber in den taginformationen ist er weg.

synchronisierte songtexte geht auch nicht mit dem selben fehler wie oben...

bitte helft mir :gähn:
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0