WinFuture-Forum.de: Problem Mit Meiner 6800 Go - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Mit Meiner 6800 Go Treiber zickt rum...


#1 Mitglied ist offline   Mr. Finch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 07. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2006 - 19:37

Hallo Ihrs,

habe via "suche" nichts passendes gefunden, daher den Beitrag.

RC1 mit altem beta2 Key installiert und alles ne schöne runde sache, nur leider bekomme ich den Nvidia Treiber nicht installiert und muß somit sowohl auf den Glass-Effekt als auch aufs Gamen verzichten.

So kann man(n) sich ja nicht wirklich ein Bild von der RC1 machen?!?

Kann mir wer helfen was den Treiber betrifft? Irgendwelche Tips? Wäre schön :gähn:

Schönen Gruß

Dieser Beitrag wurde von Mr. Finch bearbeitet: 07. September 2006 - 19:38

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mr. Finch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 07. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2006 - 20:48

OK, NACHTRAG:

Ich habe die 6800Go via Kompatibilitätsmodus (Win2000?!?) als Grafikkarte einbinden können, insofern das ich wenigstens 1440x900Px als Bildschirmauflösung einstellen kann und die Fenster sich sauber bewegen lassen.

Den Glass-Effekt oder Flip 3D bekomme ich aber auch damit nicht hin, ganz im Gegensatz zu meinem Desktop PC mit einer 6800GS, die funktioniert 100%ig.

Na wie dem auch sei, so kann ich wenigstens arbeiten mit dem Laptop...ist ja auch schon was wert :gähn:

Wenn wer trotzdem noch was weiß, bitte mich informieren...Danke.

Schönen Gruß
0

#3 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. September 2006 - 21:08

Hmm okay das ist doch schonmal was.

Aber mal eine andere frage wie sieht es bei dir mit der 3D Perfomance bei spielen bzw benchmarks aus?
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#4 Mitglied ist offline   Mr. Finch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 07. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2006 - 08:09

Moin -=MoRpH=-,

spielen? OHA, beim geringsten Versuch auch nur Solitair zu starten verabschiedet sich mein Laptop mit einem BoD :D Der verrät mir lediglich das mit der NV_4.ini/.dll_soundso etwas im argen ist.

Also volle Unterstützung der 6800Go oder gar Spielekompatibilität liegt noch in weiter ferne wenn ich das alles richtig sehe was man im Netz so liest.

Schade eigentlich, da der 6800Go schon recht ordentlich zum zocken taugt.

Schönen Gruß

P.S.Sollte sich da was ändern, dann natürlich hier posten :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0