WinFuture-Forum.de: Transportstream Demuxen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Transportstream Demuxen bzw. sender extrahieren


#1 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 06. September 2006 - 22:30

mit dem de/muxen und bearbeiten von transportstreams einzelner sender hab ich soweit keine probleme und da reicht mir die übliche gratis-software wie pva strumento, cuttermaran usw. auch vollkommen aus. welches tool hat sich aber bewährt, wenn es darum geht mehrere sender aus dem transportstream zu extrahieren, wenn man beispielsweise alle sender des entsprechenden transponders aufgenommen hat?

also projektX scheint das zu können aber ist doch umfangreicher an einstellungsmöglichkeit als erwartet.

Dieser Beitrag wurde von Gitarremann bearbeitet: 07. September 2006 - 00:12

Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0