WinFuture-Forum.de: Rc1 Product Key - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Rc1 Product Key


#1 Mitglied ist offline   andy18 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 22. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. September 2006 - 22:28

Ich habe mal ne frage habe mir die neue version runtergeladen und jetzt brauche ich noch den product Key von bekomme ich den?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   The Dog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.131
  • Beigetreten: 28. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kölle am Rhing

geschrieben 06. September 2006 - 22:32

Lies dir doch bitte mal die entsprechende News auf der HAuptseite durch! Danke!
0

#3 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. September 2006 - 22:34

man ,man, langsam reicht es.

Wenn du einen BETA2 Key hast kannst du den nutzen, wenn nicht dann muss t du bis nächste Woche warten, bis MS wieder keys verteilt
0

#4 Mitglied ist offline   ascon24 

geschrieben 06. September 2006 - 22:35

Hi, aktuell (23:33Uhr) gibt es noch keinen neuen Product Keys.
Auf der Seite:
http://www.microsoft...de/preview.mspx

wird es wohl im laufe des heutigen oder der nächsten Tagen eine Registrierungsmöglichkeit geben, wo man sich registrieren kann und einen Key dann per Mail bekommt.
Aktuell kann man die Versionen runterladen und auch ohne Key installieren. Erst nach 14 Tagen wenn man diese Aktivieren muss, dann benötigt man den Key.
1. Runterladen
2. Installieren
3. Registrieren (wenn dann möglich)
4. Key Eigeben und Aktivieren (oder auch net ;-) )

Gruß
Arthur
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0