WinFuture-Forum.de: K800i Linken Softkey Neu Belegen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

K800i Linken Softkey Neu Belegen? Ändern von "Anrufe" auf etwas wie "Neue SMS schreiben&q


#1 Mitglied ist offline   a.borque 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 05. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. September 2006 - 17:53

Hallo!
Beim K800i ist ab Werk der linke Softkey mit "Anrufe" belegt. Kann man das ändern? Würde gerne etwas wie "Neue SMS schreiben" drauflegen, das hatte ich bei meinem alten Siemens schon so gehandhabt. Habe soetwas leider werder in der Anleitung, noch via Google, noch beim Rumspielen entdecken können.
Danke für Tips!
Gruss - a.borque
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   devil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.625
  • Beigetreten: 04. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:49° 58' 50" N, 8° 14' 30" O

geschrieben 07. September 2006 - 13:44

Hallo,

Soweit ich weiß kann man das problemlos unter Einstellungen ändern zumindest bei meinem W800i würde dir aber das www.se-world.info Forum ans herz legen die können die auf jeden fall weiterhelfen :D
PC + WaKü
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0