WinFuture-Forum.de: Playstation 3 Erst 2007 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Playstation 3 Erst 2007


#1 Mitglied ist offline   md7 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 146
  • Beigetreten: 23. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 06. September 2006 - 12:53

Hi, hab grad bei T-Online gelesen das die PS3 erst März 2007 kommt!

Hier der Link: http://onspiele.t-on...31/8526312.html

Find ich auch schade und Sony versaut sich sein Weihnachtsgeschäft in Europa gewaltig. Trotzdem ist die PS3 viel zu teuer, egal ob sie als PC zusätzlich eingesetzt werden kann oder nicht, find ich ist keine Entschuldigung!

Und in Japan und den USA wird es zusammen nur 400.000 Exemplare geben, was ich aber nicht versteh ist warum sie dort verkauft wird und hier nicht, obwohl der gleiche Fehler vorliegt. Haben die Amis keine Probleme damit oder was?

Aber Glück für MS, sie sind nicht die einzigen die was verschieben müssen ;).

Dieser Beitrag wurde von md7 bearbeitet: 06. September 2006 - 15:32

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 06. September 2006 - 13:02

hm, schade, dann wird der preis für die ps2 in europa wohl vorerst nicht noch weiter sinken...
0

#3 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. September 2006 - 16:05

aber für die psp vllt ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0