WinFuture-Forum.de: Problem Mit Vergabe Von Rechten ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Mit Vergabe Von Rechten !


#1 Mitglied ist offline   dcom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 11. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. September 2006 - 21:39

hi @ all !
hatte gestern ein problem mit meinem netzwerk wo ich nich mehr von pc1 auf pc2 verbinden konnte aber von pc2 auf pc1 ging !
daraufhin hab ich etwas mit den sharing und security einstellungen rumgemacht ..
jetz hab ich das problem das ich auf meiner zweiten festplatte keine .exe files mehr starten kann .. auf der ersten festplatte gehts noch ... also auf platte c ...
was muss ich jetz bei den sicherheitseinstellungen ändern das ich auch wieder auf der 2ten platte .exe files starten kann ? hab mal in den sicherheits einstellungen nachgesehen und der admin hat volle kontrolle und der benutzer hat bei lesen und ausführen ein häckchen .. also aktiviert !!
und ich bin übrigends als user mit admin rechten angemeldet !!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dcom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 11. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. September 2006 - 22:31

hm ok das problem mit den rechten für dateien is gelöst .. aber ich kann immer noch nicht auf diesen pc mit der netzwerkfreigabe zugreifen .. aber von dem pc kann ich auf andere pcs zugreifen ! wo kann ich generell solche rechte einstellen ?
0

#3 Mitglied ist offline   floru 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 24. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:LM

geschrieben 06. September 2006 - 10:25

Explorer-Extras-Ordneroptionen-Ansicht- Einfache Dateifreigabe verwenden (empfohlen) deaktivieren, dann unter der Freigabe bei Sicherheit und Berechtigungen, den jeweiligen Benutzer / oder Administratoren vollzugriff geben, dann sollte es funktionieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0