WinFuture-Forum.de: Beta 1 User Auch Beta 2 Benutzen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Beta 1 User Auch Beta 2 Benutzen? Kann man das?


#1 Mitglied ist offline   Maxunit 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 26. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. September 2006 - 21:11

Hiho allerseits,

Ich bin/war im Windows Vista Beta CPP und hab auch noch den Key. ISO hat noch mein Bruder, der ist/war auch im Beta 1 CPP.

Ist nun die frage, ob man nun auch Beta 2 noch bekommen kann irgendwie oder von Beta 1 auf 2 upgraden kann oder ob dies nicht mehr möglich ist.

Tut mir sorry, wenn ich nun nich gesucht hab, wollte das so auf die schnelle fragen.

Gruß,

Maxunit

EDIT:

Hat sich erledigt. Hab grade gelesen, das am 7ten die RC 1 kommt...werd mich da nochmal neu anmelden fürs CPP.

Dieser Beitrag wurde von Maxunit bearbeitet: 05. September 2006 - 21:17

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0