WinFuture-Forum.de: Schwere Ping Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Schwere Ping Probleme immer über 900


#1 Mitglied ist offline   Medic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 16. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. September 2006 - 13:00

Hallo erstmal, ich habe seit 1 woche oder so schwere ping probleme bei ALLEN online spielen (bf2,dods,css,..).. es ist immer über 900 und das permament, ich habe im hintergrund nur cfosspeed laufen, hab auch schon versucht es zu deinstallieren aber das problem besteht weiter.
ich habe DSL-Light mit 1 GB trafficlimit, es ist bereits gedrosselt (also habe ich 8 kb/sec downstream), wegen dem fair use.
aber letzten monat hatte ich keine probleme auch als es gedrosselt war.
ich habe versucht bei einem server mit nur 2 spielern zu joinen aber es besteht weiterhin der extreme lag.
ich weiß nicht was ich tun kann.

danke im vorraus

mfg Medic
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 05. September 2006 - 13:56

Bei den Flatratepreisen noch einen Volumentarif? Schau dich mal etwas um eine Flatrate lohnt sich mittlerweile immer.

Ansonsten hast du deinen Rechner mal nach Malware gescannt?
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#3 Mitglied ist offline   Medic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 16. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. September 2006 - 14:02

ja hab schon nach malware gescannt, aber ohne erfolg...
danke für die antwort.
aber an der internet geschwindigkeit kanns eigendlich nicht liegen, da ich trotz drosselung 8kb/sec downstream hab^^.. und ich denke mal das ein server mit nur 2 spielern für das ohne probleme hinzukriegen ist.

mfg
0

#4 Mitglied ist offline   @dicht! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 109
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. September 2006 - 14:15

Hi,

du kannst mal mit netstat ( Befehl einfach so in die Console eingeben ) schauen was für Verbindungen du auf hast, ins Internet.
Ausserdem kannst du mal schauen was für eine CPU Auslastung dein REchner hat ( das kann mann im Taskmanager schauen ) waehrend du spielst oder im Game bist. wenn hier irgend ein Prozess mit hoher Prozentzahl drin steht, koennte es der sein.
Problem ist, das es hier sooo viele verschiedene Ursachen haben kann. muss einfach eines nach dem anderen auschliesen.

hoffe das hilt ein bisschen
Grüße @dicht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0