WinFuture-Forum.de: Cpu 100%? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Cpu 100%?


#1 Mitglied ist offline   Aui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 30. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. September 2006 - 23:12

Hallo hab heut etwas heruntergeladen und danach wollte ich es entpacken und dann hat sich Vista aufgehängt und dann hab ich neu gestartet und jetzt hab ich immer CPU Auslastung 100% vom explorer an was kann das liegen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Low Noise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 16. April 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Vista<br />Gute Freunde <br />Fun <br />

geschrieben 04. September 2006 - 23:21

Sorry aber du hast dir einen Virus Geladen. :-(

( http://free.grisoft....2/lng/us/tpl/v5 )
Ist echt ganz gut und löst vieleicht dein problem
0

#3 Mitglied ist offline   Aui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 30. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. September 2006 - 23:34

Gut möglich aber ich hab die dateien mit AVG Free für Vista extra die Dateien durchsuchen lassen und er hat nix gefunden komischer weise! Will halt auch nicht immer neu installieren wegen dem Key den darf ich ja nur 10 mal aktivieren! Ich versuch mal deinen Link! dank schonmal!
0

#4 Mitglied ist offline   Aui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 30. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. September 2006 - 00:07

ich kann jetzt halt nicht mal mehr in den arbeitsplatz oder in irgendein ordner es öffnet sich immer nur der ordner aber es wird kein inhalt angezeigt!
0

#5 Mitglied ist offline   Aui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 30. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. September 2006 - 01:11

Also ich habe das Problem jetzt gelöst war gott sei dank kein Virus irgendwie hat WinRar die Datei nicht richtig entpackt und immer versucht dies zu tun im hintergrund obwohl nichts an war naja egal es geht wieder alles danke für die Hilfe!
0

#6 Mitglied ist offline   BrucJo 

geschrieben 05. September 2006 - 01:42

Hallo Aui- steig erst mal unter Systemsteu./Ordneropt./Ansicht/Alle Ordner anzeigen ein (fünfte von unten) setz den Punkt und übernehmen.
AVIRA ist evtl.nicht aktuell, wenn du nicht die "preupd" aktiviert hast-
diesen findest du unter C:\ProgramFiles/AntiVir.
Update muss manuell gestartet werden! Kopiere hierzu diese auf dein Desktop und starte AVIRA_Update manuell. Stelle auch unter Konfiguration- Malware automatisch löschen ein- sonst bist "zweiter Sieger" !!!
Führe nach man.Update eine Überprüfung durch- evtl.vorh.Virus wird autom.gelöscht.

Gruß- VISTA-Koll.Hans
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0