WinFuture-Forum.de: Was Brauch Ein Guter Gamer-pc? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Was Brauch Ein Guter Gamer-pc?


#1 Mitglied ist offline   Gamer2006 

geschrieben 04. September 2006 - 22:43

Hi,
ich bin gerade dran mir en neuen PC zu kaufen, doch dieses mal soll es ein GAmer-PC sein da ich meistens so oder so nur spiele. Aber ich weiß nicht was so eon Gamer-PC haben muss.Was für eine Festplatte, was für ein Prozessor oder was für eine Grafikkarte. Er sollte zwiwschen 750 € und 900 € kosten. schreibt mir was sie haben müssen oder schickt mir gleich Internetseiten indenen ich solche für den preis sehen kann.

Danke
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. September 2006 - 23:07

Muss der Rechner vollständig neu sein, oder sollen noch Komponenten vom Altrechner weiter verwendet werden?
0

#3 Mitglied ist offline   T-byte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 438
  • Beigetreten: 01. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. September 2006 - 23:31

Hallo
also meine Vorstellung vom Gamer PC:
Intel/AMD Dual Core ( http://www.alternate.de/html/productDetail...ml?artno=HPGI51 / http://www.alternate.de/html/productDetail...ml?artno=HEEA29 )
und 4 GB DDR2 800 RAM mit clock 4
Und dann ein SLI (7 oder Crossfie Gespann.
Dann ncoh ein DFI Board, für ATI Crossfire das hier ( http://www.alternate.de/html/productDetail...ml?artno=GEED02 ) oder für SLI das hier ( http://www.alternate.de/html/productDetail...ml?artno=GEED01 ) dann hast du deinen Ultimativen Gaming PC.
viel Spaß beim Sparen
Gruß
T-byte
Ich will keine Signatur!!! ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0