WinFuture-Forum.de: Synaptics Touchpad Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Synaptics Touchpad Treiber Touchpad Treiber für Notebooks Windows XP 32/64 Bit


#1 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. September 2006 - 19:23

Synaptics v8.2.2.4 für Windows XP - Touchpad Driver (Englisch)

http://cdgenp01.csd.toshiba.com/content/su..._syn_24844A.exe


Synaptics v8.2.7.1 für Windows XP - Touchpad Driver (Englisch)

http://cdgenp01.csd.toshiba.com/content/su..._syn_25170A.exe


Synaptics v8.3.7.0 für Windows XP - Touchpad Driver (Englisch)

http://www.station-drivers.com/telechargem...pad-8.3.7.0.exe


Hersteller/Homepage:
http://www.synaptics.com/

Download: (Original)
32 Bit --> http://www.synaptics...X64.6.30.06.zip
64 Bit --> http://www.synaptics..._2k.6.30.06.zip

cya
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   aufdieknie 

geschrieben 07. September 2006 - 19:04

Grüß`Dich Unbekannter ;-)

Vor drei Tagen kaufte ich mir ein Acer TravelMate Notebook und seit gestern funktionierte mein Touchpad nicht mehr korrekt. Synaptics wurde von Microsoft nicht in der Systemsteuerung mit den erweiterten Einstellungen akzeptiert. Die Mitteltaste der Mouse ging gar nicht.

Ich war den ganzen Tag (!) am Surfen nach einem neuen Treiber von Synaptics, der dann auch dieses Problem behebt. Vier hatte ich durch...und soeben wollte ich den Laptop aus dem 3. Stock von meinem Sitzplatz in der Bibliothek der FU Berlin mit vollem Genuß werfen und mir danach bei Microsoft einen Termin holen...

;-)))))))))))))))))))))))))))

Aber siehe da: ein letzter Klick und da war er: der richtige Link zum richtigen Treiber :-)

Es war ein sehr rührender Moment als ich nach der Installation die Mouse uneingeschränkt nutzen konnte...und ich nicht mehr irgendeinem Insassen dieses Hauses weh tun musste ;-)))

Du bist mein Held!!!!!!!

Ich habe mich soeben erst bei WINFUTURE registrieren lassen, weil ich Dir unbedingt noch etwas schreiben muss:

DANKEDANKEDANKE und nochmals DANKE!

Ciao
0

#3 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 17. September 2006 - 12:10

Bitte :(

Synaptics v8.3.8.0 für Windows XP - Touchpad Driver (Englisch)

http://www.station-drivers.com/telechargem...ics%208.3.8.exe

cya

Dieser Beitrag wurde von Jammer bearbeitet: 17. September 2006 - 12:11

0

#4 Mitglied ist offline   Arcane 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2006 - 21:20

hi ich bräucht mal kurz hilfe...

ich habe nen Inspiron 6400 mit nem Synaptics Touchpad.
Also am Anfang konnte ich mit den Standardtreibern noch einstellen, dass sich das Touchpad automatisch deaktiviert sobald ich eine USB-Maus anschliesse.

Als ich jedoch dann die Treiber von meiner Maus installiert hatte, war das Synaptics Programm irgendwie verbuggt... ich konnte zwar die aktuellen Einstellungen weiterhin nutzen, aber sie nichtmehr verändern weil da irgendetwas nicht kompatibel war glaub ich.

Jedenfalls habe ich dann Maustreiber wieder deinstalliert um zu schauen ob ich es dannach wieder ging... was natürlich nicht der Fall war.

Da ich keinerlei Treiber CDs von Dell habe würde mir nur eine Systemwiederherstellung übrig bleiben, was ich aber umgehen wollte indem ich einfach neue Treiber aus dem Internet lade.

Diese Treiber haben allerdings nicht die tolle Möglichkeit automatisch bei USB Anschluss Touchpad zu deaktivieren, sondern ich muss nun jedesmal selber per klick deaktivieren, was natürlich sehr lästig ist.

Kennt ihr ne Möglichkeit woher ich solche Treiber finde, oder nen anderen Weg es wieder zu automatisieren?

Dieser Beitrag wurde von Arcane bearbeitet: 07. Oktober 2006 - 21:22

0

#5 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 14. Juni 2007 - 07:56

Windows Vista 32bit: http://www.synaptics...9_2_5_Vis32.exe
Windows Vista 64bit: http://www.synaptics...9_2_5_Vis64.exe

Windows XP 64bit: http://www.synaptics...s/X64.8.3.4.zip
Windows XP 32bit: http://www.synaptics...XP_2K.8.3.4.zip
0

#6 Mitglied ist offline   SPUTUM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 719
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Frankfurt am Main
  • Interessen:Musik:<br />Elektro, Industrial, Noise, Dark Ambient, Neofolk, Kate Bush, Bjork, WGT Leipzig, Laibach, Einstürzende Neubauten, Kiew, Feindflug, Sonar, Winterkälte, Psyclon Nine, Proyecto Mirage, Xotox, Haus Arafna, usw., Hauptsache keine blöde Radio-Komerz-Musik.

geschrieben 25. Dezember 2007 - 22:30

Synaptics Touchpad Treiber Version 10.1.8

Windows Vista 64-bit Edition: http://drivers.synaptics.com/Synaptics_Dri...1_8_Vista64.exe
Windows Vista 32-bit Edition: http://drivers.synaptics.com/Synaptics_Dri...1_8_Vista32.exe
Windows XP 64-bit edition: http://drivers.synaptics.com/Synaptics_Dri...10_1_8_XP64.exe
Windows 2000/XP: http://drivers.synaptics.com/Synaptics_Dri...10_1_8_XP32.exe

http://www.synaptics...pport/drive.cfm
OS: Windows 7 Professional 64bit CPU: Intel Core 2 Duo E6600@3200 GPU: ATI Radeon HD 4670 passiv (512MB) MB: Asus P5B Deluxe RAM: 4x Corsair VS1GB667D2 1024MB = 4096MB HD: WD WD6400AAKS, WD WD20EARS (2TB), Samsung HD401LJ, SP2514 DVD: Samsung SH-S183L AC/DC: Tagan PipeRock TG600-BZ Router: Linksys WRT54GL (Tomato RAF 1.28.8515 ND Kernel 2.4 by Victek).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0