WinFuture-Forum.de: Neue Soundkarte Kaufen? Brauche Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Neue Soundkarte Kaufen? Brauche Hilfe


#1 Mitglied ist offline   iRaser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 04. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. September 2006 - 18:46

Hi,
bin neu hier habe auch schon nach ähnlichen Themen gesucht. Zurzeit besitzte ich eine Terratec Aureon 7.1 Universe, welche ich vor ungefähr 2 Jahren bekommen habe. Vom Sound her ist die Karte auch absolut in Ordnung nur was mich stört ist, wenn ich ein anderes Programm als iTunes oder WMP benutze er automatisch von 7.1 in Stero schaltet. Habe im Internet das gleiche bei anderen auch schon gefunden. Was mich besonders wundert, dass Terratec in den 2 Jahren nicht einmal ein Treiberupdate gebracht hat.
Nun bin ich mir am Überlegen ob ich mir nicht eine andere Soundkarte kaufen soll, da es echt stört nur mp3 in 7.1 hören zu können aber Spiele Filme etc. nur in Stereo. Falls einer von euch zufällig das gleiche Problem hat und abhilfe weiß, wäre das natürlich auch super :ph34r: .
Als letztes kommt hinzu das sie noch nichteinmal beta Treiber für Vista haben. Creative im hat schon Vista Treiber und das sogar in 32 sowie 64 Bit

lg Marc
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. September 2006 - 19:10

Welches Soundsystem nutzt Du, und wie ist es mit der Soundkarte verbunden?
0

#3 Mitglied ist offline   iRaser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 04. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. September 2006 - 19:19

Hi,
ich benutzte das Home Arena TXR884 von Terratec und habe es normal über den Subwoofer mit der Soundkarte verbunden,a lso mit den Kabeln die dafür vorgesehen sind.

lg Marc
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0