WinFuture-Forum.de: Forceware 91.47 "problem" Mit 7900 Gt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Forceware 91.47 "problem" Mit 7900 Gt Stimmt da was nicht ?


#1 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 04. September 2006 - 07:19

Hi,

Ich habe mir vor 3 Tagen, die Forceware 91.47 installiert. Ich habe dann eben mal durch zufall in CCleaner gesehen, dass oben bei Sysconfig steht, ich hätte eine 7900GT/GTO. Das fand ich komisch, und schaute danach auch im Nvidiatreiber und in dxdiag nach. Es stand genau das selbe.

Und nun wollte ich Fragen, ob das normal ist und vor allem, ob das schlimm ist ? Hat jemand ähnliche Probleme ?

Eingefügtes Bild

Naja, bin jetzt gleich ab 9:20 erstmal @School. Ich Antworte auf weitere Fragen oder Posts (wenn welche kommen) sofort wenn ich fertig bin. Das könnte so 14:00 Uhr werden.

EDIT: Ach ja, dass hab ich ganz vergessen : Das "Problem" bestand mit dem "alten" Treiber 91.31, wenn ich mich nicht irre, nicht.

Dieser Beitrag wurde von DF_zwo bearbeitet: 04. September 2006 - 07:20

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 04. September 2006 - 07:45

Blöde Frage aber hast du die Treiber schon mal neu installiert
0

#3 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. September 2006 - 08:16

nein habe ich nicht, wieso ?
Eingefügtes Bild
0

#4 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. September 2006 - 11:46

Das mit der Neuinstallation kannst Du dir sparen, der Eintrag ist tatsächlich vorhanden ( Mode.txt und nv4 disp.inf ). Anscheinend ist da wieder eine modifizierte Karte im Anmarsch, es war mal von einer NF 7950 die Rede, bzw eine 7900GS ( OEM Karte für PCIe ). Sie ist mit 470 / 660 MHz getaktet aber bei der ist ein Vertex Shader und eine der 6 Quad Pipelines deaktiviert, sie wird derzeit über Dell angeboten.
0

#5 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. September 2006 - 13:40

Ja, aber das erklärt nicht, weshalb bei mir angezeigt wird, ich hätte eine 7900 GT/GTO. Nicht dass es mich sonderlich stört, aber ich wollte nur wissen, ob das okay ist, und nix an meiner Hardware verändert wurde (Bios oder so).
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 04. September 2006 - 13:43

ich würde aber nicht dem "CCcleaner" glauben. nichts gegen dich und deine software aber das Programm ist absoluter schrott.
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#7 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. September 2006 - 14:42

Wie ich schon erwähnte ist ja die Bezeichnung " NVIDIA GeForce 7900 GT/GTO " genauso aufgeführt wie in den Dateien. Sie hätten ja auch Geforce 7900 Series schreiben können, ausserdem kann der Treiber nix im Bios ändern. Entweder bedeutet es das eine neue Karte im Anmarschist, ein Schreibfehler oder ein Easteregg.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0