WinFuture-Forum.de: T-online-software Update 6.02.0009 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

T-online-software Update 6.02.0009 AppAdmin Call Register()returned Error 10000008


#1 Mitglied ist offline   stronzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 464
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 03. September 2006 - 17:30

Hallo habe gestern ein update der T-Online 6.0-Software gemacht! Nach dem Update kam immer wieder, dass er in Registry ein Fehler in einem Modul hat und neu gestartet werden müsste, aber auch nach dem Neustart kommt die Meldung immer wieder und die T-Online-Software lässt sich nicht mehr starten!

Habe mir auch schon die neue Version komplett runtergeladen, T-Online desinstalliert und die neue Version installiert, da kommt bei der Installation: "AppAdmin Call Register()returned Error 10000008" Die Installation wird zwar beendet, aber wieder kommt immer, dass ein Modul nicht registriert werden kann und ich neu starten soll...Nach Neustart geht es wieder los! Hatte/hat jemand mal das gleiche Problem? Es geht nichts mehr! Hab die erste Version von T-Online 6.0 von der CD installiert, allerdings spinnt das Ding nach dem Update wie beschrieben wieder rum! Hat jemand ne Ahnung, wie ich das Problem beheben kann? Habe Windows XP als BS! Ich würde theoretisch auf T-Online verzichten, aber ich nutze das Online-Banking-Programm!!!

Dieser Beitrag wurde von stronzo bearbeitet: 03. September 2006 - 17:51

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Birnsen 

geschrieben 06. September 2006 - 09:17

Hallo erstmal,

wenn du spybot search&destroy verwendest verarbeitet blockiert der tea-timer von spybot t-online Treiber und verhindert damit das Starten des Programms !!!

probier mal Deinstallation von spybot nach Anleitung siehe: http://www.safer-net.../de/faq/27.html
und versuch dann t-online zu starten oder Neuinstallation. Viel Erfolg

Wenn du spybot nicht hast dann kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen...
0

#3 Mitglied ist offline   stronzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 464
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 06. September 2006 - 09:32

Danke für die Antwort, aber nehm ich leider nicht! :) Es ging vorher auch immer alles, bis zu dem Update! Den Support hab ich auch schon angemailt, aber die melden sich nicht! Es ist Lavasoft Ad-Aware drauf! Ich weiß nicht, ob es daran liegen könnte, aber auf einem anderen Rechner auch und da hat das Update geklappt! Was an dem Rechner anders ist, ist die Firewall! Dort wo es nicht klappt hab ich ZoneAlarm darauf, aber die hab ich vor der Insatllation auch schon deaktiviert, ohne Erfolg! Des weiteren ist noch AntiVir drauf, aber das hatte ich auch schon abgeschalten...Ohne Erfolg... :P
0

#4 Mitglied ist offline   stronzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 464
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 16. November 2006 - 09:57

Hallo, wollte nochmal die Installation probieren, aber wieder der gleiche Fehler! Hat keiner ne Ahnung, wie man das Problem (siehe oben) beheben kann! Eigentlich brauch ich die nicht, aber StarMoney soll so umgestellt werden, dass es nur geht, wenn die T-Online Software installiert ist! Ich bin verzweifelt! HELP please! :smokin:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0