WinFuture-Forum.de: Google Zeigt Bei Bildersuche Nichts An - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Google Zeigt Bei Bildersuche Nichts An


#1 Mitglied ist offline   *Phoenix* 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 03. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. September 2006 - 00:57

hallo zusammen

irgendwie werden bei mir im t-online browser und im IE keine google bilder mehr angezeigt und ich weiß nicht woran es liegen könnte, dazu kommt noch das ich bei machen seite keine buttons drücken kann z.b. bei chip die DW buttons usw.

ich nutze kaspersky internet security aber auch wenn ich das beende gehts nich

ich hoffe mit kann jemand bei dem problem helfen

mfg phoenix

Dieser Beitrag wurde von *Phoenix* bearbeitet: 03. September 2006 - 01:19

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 03. September 2006 - 09:19

Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum.

Lösche mal bitte den cache und die cookies
0

#3 Mitglied ist offline   Birdy40 

  geschrieben 10. September 2006 - 23:52

guten tag allerseits,

ich habe exakt dasselbe problem wie *phoenix*.

allerdings habe ich von kaspersky internet security nur das antivirenprogramm installiert.
dennoch (oder wohl gerade deswegen) werden bei der google bildersuche nur in sehr wenigen fällen bilder angezeigt.

gebe ich z.B. “google bildersuche keine bilder“ in das suchfeld ein, erscheinen ein paar bilder.
gebe ich jedoch nur einen dieser begriffe ein, werden nur die zu den bildern gehörenden texte im blockformat angezeigt.

das löschen des caches und der cookies, oder gar das deaktivieren des antivirenprogramms, bringt leider keinerlei änderung.

das einfachste wäre sicherlich das kaspersky programm, da es mit hoher wahrscheinlichkeit urheber des problems ist, zu ersetzen.
sofern aber jemand eine lösung ohne deinstallation anbieten kann, wären ihm zumindest *phoenix* und ich äußerst dankbar.

ebenfalls freundlich grüßend

birdy40
0

#4 Mitglied ist offline   Birdy40 

geschrieben 11. September 2006 - 21:55

und wieder guten tag,

entgegen meiner annahme, war nun doch nicht kaspersky anti-virus verantwortlich für die probleme bei der google-bildersuche, sondern WebWasher classic!
ein klick auf das WebWasher symbol (für gewöhnlich in der taskleiste neben der uhr) deaktiviert das programm und die bildersuche klappt.

was dadurch allerdings nicht behoben wurde, ist das problem, das einige buttons auf webseiten ohne funktion sind.
so auch jetzt und hier. wenn ich diesen text formatieren möchte, ich z. B. fett, kursiv oder einen der anderen buttons drücke, erscheint nur in der linken ecke der statusleiste am unteren bildschirmrand die meldung "Fehler auf der Seite".
womit zum teufel hängt den das jetzt wieder zusammen?

MfG Birdy40
0

#5 Mitglied ist offline   darkbutcher666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 05. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:864XX zwischen A und ULM

geschrieben 12. September 2006 - 12:28

Das kann aun dem Pop-Up-Blockerliegen. Hab da auch schon mal Probleme gehabt. Also einfach mal ohne versuchen. Dannach wieder einschalten.
0

#6 Mitglied ist offline   papa_2008 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. Oktober 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 03. Oktober 2008 - 06:42

Hallo *Phönix*

Das Problem hatte ich auch. Ich nutze WebWasher zum Schutz meines Sohnes und habe dort die
http://*.com - Sites gesperrt. So hatte ich nur HTML-Code als Suchergebnisse (im IE & Firefox).
Kaum hatte ich die Sperre aufgehoben, ging alles wieder.
Nun finde ich keinen Filter, die com-Sites zu sperren, ihm aber die Google-Bildsuche zu gestatten.
Der Filter www.google.com/* zulassen hat nichts bewirkt.
Muss mal noch basteln.

Ich nochmal. Also wenn jemand den Zusammenhang zwischen google.de und dem *.com Filter kennt, kann er sich ja melden. Liegen sämtliche Bilder auf 'm com-Server?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0