WinFuture-Forum.de: Usb Plötzlich Ohne Funktion **erledigt** - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Usb Plötzlich Ohne Funktion **erledigt** Kein USB-Gerät wird erkannt, oder erscheint im Gerätemanager


#1 Mitglied ist offline   feboe 

geschrieben 02. September 2006 - 22:12


Zunächst ein herzliches "Hallo" an alle Forenmitglieder! Ich lese zwar mittlerweile regelmäßig die Nachtrichten auf winfuture.de, möchte mich heute aber zum ersten Mal mit einem Problem an Euch wenden:

Als ich gestern meinen Rechner eingeschaltet habe, bootete er zwar ganz normal, dabei ertönte jedoch eine Warnmeldung im BIOS. Der Ton wechselte ständig zwischen zwei Frequenzen, wie bein Martinshorn eines Krankenwagens. <_< Kennt jemand diesen Fehlercode und was bedeutet er?

Wie gesagt, läuft Windows ganz normal, aber die USB-Anschlüsse bleiben plötzlich ohne Funktion. Selbst im Geräte-Manager ist kein einziger USB-Eintrag mehr zu finden!

Eingefügtes Bild

Ich betreibe eine USB-Maus und einen USB-Stick, die beide leuchten, aber nicht funktionieren.

Bin so langsam am verzweifeln und natürlich für jeden Tipp dankbar!

Gruß,
feboe

Zu meiner Hard- und Software:
- Abit AX8-Motherboard
- AMD 3000+ "Winchester"
- 1024 MB DDR-Ram
- Windows XP Pro Version 2002 SP2 (autom. Updates aktiviert)

Dieser Beitrag wurde von feboe bearbeitet: 02. September 2006 - 23:12

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ü40 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 476
  • Beigetreten: 25. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. September 2006 - 22:16

http://www.administr...Beep-Codes.html

Ü40
kleine kinder kleine sorgen
Große Kinder Große Sorgen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0