WinFuture-Forum.de: Ms Hat Sperre Für Usb Festplatten Eingebaut :( - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ms Hat Sperre Für Usb Festplatten Eingebaut :(


#1 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.947
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

  geschrieben 01. September 2006 - 20:58

Is ja echt toll. Hab die 5536 fertig geladen von der MS Seite, will das auf meine USB Festplatte installieren (siehe meine Anleitung bei den gepinnten Threads).

Gebe Code ein, wähle Keyboard Layout und gehe dann auf die Festplatte, will die Formatieren und ... irgendwie geht der Knopf nicht. Was ist los?

Ich lese dann den Text der unten steht... und ... na toll. Keine Installation auf USB und FireWire möglich. Da ich bewiesen hab, dass es geht und MS eigentlich nur eine kleine Änderung in der Registry braucht wundert mich dieser Schritt. Zumal selbst auf der USB Fesplatte das Windows nur auf ein und dem selben Computer läuft (oder einem exakt baugleichen).

Jetzt kommt die RC1 und ich bin echt deprimiert. Gibt es irgend ein tool, das dem Windows Installer vorgaukelt es wäre eine richtige Festplatte und keine USB Festplatte?
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 01. September 2006 - 21:05

Du kannst auch schon unter 2000 oder XP nicht die Option auswählen das sie sich auf eine externe Platte installieren lässt.

In diesem Forum gibt es schon mehere Theads über dieses Thema. Nutze einfach mal die Boardsuche. Wenn de nichts findest schick ne PN
0

#3 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.947
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 01. September 2006 - 21:35

Beitrag anzeigenZitat (Systemfailure: 01.09.2006, 22:05)

Du kannst auch schon unter 2000 oder XP nicht die Option auswählen das sie sich auf eine externe Platte installieren lässt.

In diesem Forum gibt es schon mehere Theads über dieses Thema. Nutze einfach mal die Boardsuche. Wenn de nichts findest schick ne PN


Die Suche kann ich Dir auch wärmstens empfehlen. Dann würdest Du wissen, dass ich Vista Beta 2 auf einer externen USB Festplatte bootfähig installiert habe. Du solltest Dich erstmal informieren, bevor Du solche Antworten gibst.

Siehe auch meinen Thread, welcher gepinnt ist und somit direkt ins Auge fallen sollte:

Windows Vista Auf Usb Hd. So Gehts!
0

#4 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 01. September 2006 - 21:39

aha, ich klink mich aus.


by
Systemfailure
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0