WinFuture-Forum.de: Divx Erscheint Nicht Unter *compressors* - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Divx Erscheint Nicht Unter *compressors* Kein DivX 511 Eintrag


#1 Mitglied ist offline   spyder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 25. Februar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2004 - 15:41

Hey Leutz

Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen...
Ich benutz für Re-encodes für gewöhnlich das Programm VirtualDub...naja...und für Videobearbeitung auch... um ein Video da zu speichern...und zwar mit nem bestimmten Codec gibts ja unter *Video* den Eintrag *Compressors*...naja...und da sind halt meine ganzen Video-Codecs aufgelistet...bis auf DivX...da der neue Codec aber ziemlich schnell is is das scheiße dass der da nich steht *ggg*
Laut dem Support von DivX soll ich entweder nen Registry eintrag oder nen Eintrag in der System.ini löschen. hat beides net gefunkt wies sollt...könnt ihr mir weiterhelfen?
ich hoffs auf jeden fall *ggg*

greetz

spyder
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0