WinFuture-Forum.de: Wlan Card Treiber! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Wlan Card Treiber!


#1 Mitglied ist offline   Lase_Hase 

geschrieben 01. September 2006 - 10:15

Hey Leuts!
Hoffe ihr könnt mir helfen! Ich bin leider Umgezogen und hab dabei meine Software für meine WLan Card fürs Notebook verschlampt! Software bzw. Treiber sind auch nicht mehr auf dem Rechner drauf weil ich diesen neuinstalliert hab! Problem ist folgendes! Ich bin Besitzer einer 11mbps Card von Interrout --> oder so und find dazu einfach keine Treiber! Bitte helft mir! :)

Aso sry seh grad Interout ! so heißt die Firma sorry für den Fehler!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rudoltown

geschrieben 01. September 2006 - 10:29

Bist du dir sicher, dass die Karte von dem Hersteller "Interout" ist und du die Karte nicht nur von dem (Ex-)Telefonanbieter Interout erhalten hast und es eigentlich ein anderer Hersteller ist?

Führe mal in der Konsole folgenden Befehl aus:
devcon.exe find =net
und Poste die Ausgabe hier.
0

#3 Mitglied ist offline   Lase_Hase 

geschrieben 01. September 2006 - 10:49

Alles klar mach ich sofort wenn ich zu Hause bin! bin noch im Büro! Aber zu 100% steht interout auf der Card!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0