WinFuture-Forum.de: Vista Und Tauschbörsen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Und Tauschbörsen Morpheus & Co.


#1 Mitglied ist offline   netexplode 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 19. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 31. August 2006 - 23:30

N´abend,

ich wollte gerade Morpheus auf meinem Rechner installieren und mußte feststellen, dass ich, wenn ich in der Suche etwas eingegeben habe und er mir Dateien auflistet, sich ein neues Browserfenster öffnet und mich über irgendwelche Active-X Elemente aufklären will.

Im selben Moment geht Morpheus einfach aus.

Mir ist eingefallen, dass ich dieses Problem aber schonmal unter XP hatte, nachdem ich den IE7 installierte.

Woran liegt dieses und kann man das irgendwie beheben? (ausser XP wieder zu installieren)

Gruß Netex
0

Anzeige



#2 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. September 2006 - 11:27

AUs deinem Beitrag lese ich mal, dass bei dir Vista Beta als Produktivsystem läuft?
0

#3 Mitglied ist offline   netexplode 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 19. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 01. September 2006 - 23:56

Hi,

warum, ists so eindeutig? <_<

Ja läuft es, da Vista bei mir alles sofort erkannt hat und auch sonst bis jetzt reibungslos läuft.
Bis halt auf die "Probleme" mit den Tauschbörsen (die aber nicht weiter schlimm sind) und auf die Geschichte mit den Spielen.

Netex
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0