WinFuture-Forum.de: Internet Explorer 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Internet Explorer 7


#1 Mitglied ist offline   ameran 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2006 - 20:12

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage und zwar:

Ich habe windows XP Pro SP2. Wenn ich den neuen Internet Explorer 7 installiere, dann werden alle Schriften von allen Internet-Seiten ingendwie komisch. Es sieht so aus, dass man mit dem Radiergummi darauf gegangen wäre. Aber bei Internet Explorer 6 ist es nicht der Fall. Alles sieht scharf aus.

Könnte jemand mir sagen, woran es liegen könnte?

Ich dachte mir, weil Explorer 7 immer noch ein Test-Version ist, haben die Mitarbeiter von Microsoft diesen Fehler mit Absicht eingebaut. :-( "Ausserdem habe ich die neuste RC1 installiert"

Mit freundlichen Grüssen,
ameran
0

Anzeige



#2 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. August 2006 - 20:18

das ist kein big das ist cleartype und lässt sich in den internetoptionen unter advances abstellen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0