WinFuture-Forum.de: Win Xp Key - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Win Xp Key


#1 Mitglied ist offline   nothingaboutthis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 277
  • Beigetreten: 01. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2006 - 19:58

folgendes,

nen kumpel hat seinen rechner platt gemacht. ich habe ihm vorgeschlagen, mein windows draufzumachen, weil es neuer ist und service pack 2 gleich mit dabei ist. bei seiner alten windows xp partition konnte man das irgendwie nicht installieren. nun zur frage: kann er mein xp home mit sp2 draufmachen und dazu seinen xp home key nutzten ohne das wir irgendwas illegales machen?

gruß und dank an euch :)

edit: sollte sein key überhaupt bei meinem win funzen?

Dieser Beitrag wurde von nothingaboutthis bearbeitet: 31. August 2006 - 20:39

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlackBoy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 25. Juli 06
  • Reputation: 1

geschrieben 31. August 2006 - 20:55

Beitrag anzeigenZitat (nothingaboutthis: 31.08.2006, 20:58)

nun zur frage: kann er mein xp home mit sp2 draufmachen und dazu seinen xp home key nutzten ohne das wir irgendwas illegales machen?


Klar, wenn er seinen eigenen Key benutzt und den später aktiviert, ist das kein Problem.



Beitrag anzeigenZitat (nothingaboutthis: 31.08.2006, 20:58)

edit: sollte sein key überhaupt bei meinem win funzen?


Wenn du ein XP Home hast und er einen Key für XP Home, dann funzt's
0

#3 Mitglied ist offline   Ricco 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 190
  • Beigetreten: 02. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Mönchengladbach

geschrieben 01. September 2006 - 13:11

Kommt drauf an, ob ihr beide ne Box-Version bzw SysemBuilder-OEM Version habt aber ich gehe davon aus, dass ihr beide ne SB-OEM Version habt, da die Box-Version schweineteuer ist...
0

#4 Mitglied ist offline   nothingaboutthis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 277
  • Beigetreten: 01. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2006 - 11:06

danke jungs, werde es am wochenende mal probieren und dann schreiben ob es ging
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0