WinFuture-Forum.de: Battlefield 2 Bug "endeckt" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Battlefield 2 Bug "endeckt" Daher also meine häufigen Teamkills


#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.336
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 31. August 2006 - 08:05

Hi!

Ich habe heute morgen beim Batteln einen Bug enddeckt, der meine ungewollten Teamkills erklärt:

Ab und an (immer unterschiedlich) sind Freunde als Gegner markiert weswegen (ich kann ja nicht immer auf den Nick achten und mit der Spieler Liste vergleichen) ich auch meistens draufschieße. Sogar Raketen schalten in solchen Fällen auf :blush:

Screen:

Eingefügtes Bild

Der rote ist sogar einer meiner Squad Mitglieder

Wegen son mist bin ich schon auf 3 Servern Gebannt worden :(

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 31. August 2006 - 08:07

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Medic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 16. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2006 - 08:07

das ist schon länger bekannt unter den namen : red tag bug
mir passiert das auch immer..
es gibt sogar einen blue tag bug, da werden feinde als freunde angezeigt..
ich hoffe das ändert sich mit patch 1.4

mfg Medic

Dieser Beitrag wurde von Medic bearbeitet: 31. August 2006 - 08:08

0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.336
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 31. August 2006 - 08:44

Beitrag anzeigenZitat (Medic: 31.08.2006, 09:07)

es gibt sogar einen blue tag bug, da werden feinde als freunde angezeigt..


Stimmt hatte ich gestern.... Auf Wake renne ich einen Scharfschützen hinterher den ich für einen verbündeten gehalten habe :blush: ziemlich schmerzhafte Erfahrung.

Naja wie du schon sagtest: hoffentlich bringt der 1.4 Patch Besserung
0

#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.336
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 31. August 2006 - 09:19

Ach du heiliger: habe mal nun wo ich den Bug Namen habe gegoogelt...

Der Bug existiert ja schon seit dem 1.2 Patch :blush: is mir da (wahrscheinlich mehr Glück als Verstand gehabt) garnicht aufgefallen. Erst seid dem 1.21 da wirds aber mal langsam Zeit liebe leuds von Dice und EA :(
0

#5 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.336
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 02. September 2006 - 12:52

Noch einer:

Seit längerer Zeit (glaube auch mit dem Patch 1.2 oder 1.22) können irgentwie im Bomber wenn ich Pilot bin die Leute keine Ziele aufschalten :cool: Hab den Fehler vergessen bis heute wo sich dieser wieder bemerkbar gemacht hat.

Selbst Reinstallationen bringen keine besserung daher denke ich mal, dass es sich def. um einen GameBug handelt. (windows ist alleine schon mittlerweile seid den letzten Monaten ca 5 mal installiert worden)

Kennt jemand abhilfe?

Ach eine Frage noch anbei: Ich habe ein Problem mit den Heli TV-Raks... ich sehe teilweise mein Fadenkreutz nicht da dieser mit hellen Bereichen verschmilzt. Dann ist das Treffen meist nurnoch Glückssache.
Kann man hier einstellungs technisch was deichseln?

Das hier meine ich:

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 02. September 2006 - 13:00

0

#6 Mitglied ist offline   Medic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 16. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2006 - 12:58

Ich denke bei deinem Problem mit den fadenkreuz im heli, kann man das ändern mit den GammaWert im Treiber :cool:..
Und das mit dem in dem bomber ist mir noch nicht passiert :D

mfg Medic
0

#7 Mitglied ist offline   Lexo91 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 23. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. November 2007 - 22:23

ah bug ich weiß nicht ab dem wievielten patch ea gemacht hat das die helikopter abstürzen und nicht mehr rauf gehen ich hab bei 1.41 einen lan-server gemacht fushee ... irgendwas ich wollte einfach mal alleine in ruhe flugzeug und heli fliegen da steige ich nach ein paar runden in den transport hubschrauber von den chinesen flieg ca. 20 m hoch spring raus hubschrauber geht nach oben stürzt nachher ab wenn du vor dem rausspringen ein bisschen zurück hängst landet er auf den ränder wieder und explodiert nicht. gut und ganz bis hier her kann man es eigentlich nicht als bug sehn doch da kommt am start platz von dem heli wo vor mir steht nochmal ein heli 2 waren am anfang da 1 kam dazu machst du das nochmal hast du dann 4 helis mehr geht nicht mehr. am besten pioneer sein um dem heli gleich zu reperieren. weil schaden zieht er schon. noch etwas bei der gleichen welt hab ich den army trans heli genommen auf der 2 brücke von der army seite gelandet von der seite der brücke selbstmord gemacht. da war am stardplatz wieder ein heli. und einer stand auf der brücke. also ein heli dazu ein zweiter geht nicht. also in dieser welt 3 helis mehr. chinesen aber im vorteil. wollte ich auf unserer lan machen doch leider spielten mir ohne patch.

bild zeigt ein screenshot 4 transhelis und 1 hunter ich sitz im auto. default player hatte noch kein i-net konto damals.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 5_helis_wo_nur_3_sein_solllten.JPG

0

#8 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 23. November 2007 - 22:31

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das noch ein Patch für BF2 kommt ? Der 1.41 kam vor ca. genau einem Jahr da tut sich nichts mehr. Dice konzentriert sich jetzt auf das Konsolen BF und BF3. BF2142 hat letztens mit dem 1.40 auch wahrscheinlich seinen letzten Patch bekommen.

Edit: OMG da wurde ja ne Threadleiche ausgegraben. Ich sollte wohl mal öfters aufs Datum schauen :rolleyes:
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#9 Mitglied ist offline   Lexo91 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 23. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. November 2007 - 12:53

ja ein patch kommt sicher nicht mehr.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0