WinFuture-Forum.de: Motorola Razar V3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Motorola Razar V3 PC-Anschluss geht nicht!


#1 Mitglied ist offline   Stefan87 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 19. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wien

geschrieben 30. August 2006 - 21:03

Ich hoffe es ist wenigstens das halbwegs richtige Forum ;)

Ich hab mal die Original CD eingeworfen und die Software installiert,...
(nebenbei, es kam öfters die Meldung "Windows Logo Test nicht bestanden, es könnte zu Systemfehlern *blabla* kommen)
...immer wenn ich mein Handy (2 USB-Ports vorne) anschliessen will, kommt die Meldung
- DFÜ Anschluss nicht verfügbar
oder
- Handy ist nicht angeschlossen
...

Das einzige was ich eigentlich machen will, ist, die Fotos+Videos vom Handy auf den PC spielen, gar nix sonst...
Hat da vllt. jemand eine Idee wie man mir weiterhelfen könnte ;)

MfG Stefan#

[b]EDIT[b/b]

nochmal installieren selber Fehler...diesmal zuvor mit "Mobile Phone Software hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."...nochmal drüber installiert, jetzt hattas gefunden ;)

GEHT ALSO!

Dieser Beitrag wurde von Stefan87 bearbeitet: 30. August 2006 - 21:27

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0