WinFuture-Forum.de: Grafikkarte Gigabyte X1900 Xtx + Asus Board P5ad2 Premium Kein Bild - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Grafikkarte Gigabyte X1900 Xtx + Asus Board P5ad2 Premium Kein Bild kein Bild


#1 Mitglied ist offline   AndyX 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 30. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2006 - 19:09

Hallo,

ich habe folgendes Problem
ich bekomme kein Bild bei der Grafikkarte Gigabyte X1900 XTX auf dem Asus Board p5ad2 Premium.
Als Netzteil habe ich ein be quit mit 520 Watt

Der PEG Link ist auf langsam gesetzt. - bin nicht sicher ob es hier vielleicht noch andere einstellungen gibt
Asus hotline meinte nur dies wäre relevant.
Ich habe das Bios auf die neueste version geflashed.

leider ohne ergebniss.

Der PC Speaker piept einmal nach ca. 1,5 - 2 Minuten, (kann er vielleicht den ram hochzählen oder es versuchen)
mit der alten karte direkt.

Für einen Lösungsvorschlag wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüsse
~Andy~
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 30. August 2006 - 19:31

Vielleicht ist die Karte auch einfach nur defekt. Schonmal versucht die X1900 XTX in nem anderen rechner zu testen ?
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#3 Mitglied ist offline   AndyX 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 30. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2006 - 20:33

Ne kann ich erst Freitag,

dachte es gäbe vielleicht noch andere sachen die man ausschließen könnte vom bios her oder so.
0

#4 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. August 2006 - 09:37

Hmm wenn du sagst, dass es einmal piept, dann müsste aber eigentlich alles in Ordnung sein. Vielleicht liegt es aber auch an den Einstellungen, da die Einstellungen auf Standard gesetzt werden, sobald du das Bios flashst. Überprüfe das bitte nochmal. Sonst mach einfach ein paar Bilder mit einer Digitalkamera und stelle sie uns zur verfügung. Dann können wir dir vielleicht besser helfen.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0