WinFuture-Forum.de: (engl) Systembuilder + (de) Multilingual Pack ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

(engl) Systembuilder + (de) Multilingual Pack ? möglich daraus eine normale, deutsche xp cd zu erstellen?


#1 Mitglied ist offline   TheLord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. August 2006 - 23:20

hallöchen,

folgendes szenario ist gegeben: vorhanden ist eine systembilder edition (win xp pro sp2) cd mit weiteren 4 CDs auf denen 32 sprachpakete enthalten sind. die SB cd ist leider englisch und mit hilfe einer der 4 CDs lässt sich das deutche "win xp multilingual user pack" installieren. diese getrennten schritte missfallen mir, ist es mit dem iso builder möglich, daraus eine "normale" win xp pro cd zu erstellen?

hoffe konnte das anliegen konkret genug beschreiben.

bitte um antwort :wink:

gruß


edit: ich schussel.... bei meiner ersten suche habe ich hier nichts gefunden. bei der erneuten eben bin ich fündig geworden, daher sorry für mein posting :-/ für weitere mit demselben problem, verlink ich mal eben auf die antwort:
Mehrere Sprachen Integrieren

edit2: ne doch nich... da geht es ja um eine unbeaufsichtigte install, das hatte ich ja gar nicht vor. und die dortigen beispiele helfen mir jetzt irgendwie nicht weiter, da diese ja alle zur automatisierten installation sind =/

Dieser Beitrag wurde von TheLord bearbeitet: 30. August 2006 - 01:52

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DietmarF 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 25. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2006 - 09:01

Zitat

edit2: ne doch nich... da geht es ja um eine unbeaufsichtigte install, das hatte ich ja gar nicht vor. und die dortigen beispiele helfen mir jetzt irgendwie nicht weiter, da diese ja alle zur automatisierten installation sind =/


Hallo,

wofür willst du die CD denn erstellen? Willst du sie nicht haben um nach der Installation ein deutsches XP auf der Platte zu haben?
Denn dann hast du die Lösung doch gefunden. Unter Mehrere Sprachen Integrieren geht es zwar tatsächlich um die unbeaufsichtigte Installation, aber das musst du ja so nicht einstellen. Wenn du keine Benutzerdaten integrieren willst, kannst du die deutsche Sprache trotzdem wie beschrieben als Anwendung integrieren. Nach der ersten Anmeldung wird dann die deutsche Sprache installiert und XP ist in deutsch.

Gruß
Dietmar
0

#3 Mitglied ist offline   TheLord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. August 2006 - 12:18

oki vielen dank. hatte mich wohl verguckt, wusste nicht, dass es auch diesen mittelweg gibt ^^

thx =)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0