WinFuture-Forum.de: Tastatur Und Mehrere Tasten Gleichzeitig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Tastatur Und Mehrere Tasten Gleichzeitig


#1 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.424
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 29. August 2006 - 19:24

mir ist schon ein paarmal aufgefallen, dass man nicht mehr als 4 oder 5 tasten gleichzeitig in spielen benutzen kann. hab ne logitech ps/2 tasta und bin ansonsten super zufrieden. ich meine bei den reinen USB tastas wäre das nicht so also hab ich mir eine zusammen mit meinem X2 3800 mitbestellt und zwar die hier
LOGITECH Keyboard Internet Pro USB OEM schwarz (was für ein name^^).
naja jetzt haben die von compuland aber eine mit PS/2 geschickt und die mit USB auch schon nichtmehr im onlineshop drinne ;D

ist das denn mit USB tastas besser oder liegts noch an was anderem? manchmal hört man von eigentlich guten MS tastaturen, dass man da keine 3 pfeiltasten gleichzeitig drücken kann usw.
hab meine neue mit ps/2 noch nicht probiert, vielleicht liegts ja garnit an ps/2 selber?
meine aktuelle hat usb (aber nur als verlängerung) und funzt auch über ps/2, aber eigentlich richtig gut. die hab ich damals auch wegen dem "usb" gekauft und es trotzdem nicht bereut. mehr als 4 tasten gleichzeitig braucht man eh selten und die 2te hand gehört eh an die maus^^
"Irgendwat is ja immer."
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0